Komm als Tourist PDF Drucken E-Mail

 

LATINA REAL TOURS S.R.L.

Tarija - Bolivia
Calle Sucre 415
Casilla 177
00591 4 6663897
00591 71577797
Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.
www.latinarealbolivia.com

AvenToura, Reise & Begegnungen

Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.

Bereits seit vielen Jahren besteht die Möglichkeit Tres Soles nicht nur im Internet zu bewundern sondern auch "live" zu erleben. Der alternative Reiseveranstalter AvenToura , der sich dem "nachhaltigen Tourismus" verschrieben hat und dafür bereits die Goldene und Grüne Palme von Geo erhalten hat, hat das Projekt in den letzten Jahren auf vielfältige Weise unterstützt. In Kooperation mit dem deutschsprachigen Partner LATINA REAL TOURS S.R.L. in Bolivien kann bei Buchung der Peru/Bolivienreise "Pachamama" das Projekt "Tres Soles" mit einer Mindestteilnehmerzahl von 4 Personen besucht werden. (Näheres s.u. www.aventoura.de ) Das Angebot gilt für Deutschland, Schweiz, Österreich.
Außerdem werden Individualreisen ab 2 Personen angeboten mit der Möglichkeit, sich einen oder mehrere Tage in Tres Soles aufzuhalten. Buchungen direkt bei Latina Real Tours S.R.L
Zu dem Programm gehört ein typisches bolivianisches Mittagessen, das von den "Chicos" selbst gekocht wird, und eine Aufführung, entweder Theater, Tanz oder Musik. Natürlich können die Besucher an dieser Stelle auch selbst etwas aufführen oder vorsingen, worüber wir uns immer sehr freuen. Zu unserem Programm gehört auch ein ausführlich erklärter Rundgang durch das Haus. Darüber hinaus bleibt noch Zeit für ein anregendes Gespräch mit den Jugendlichen, den Betreuern und den Freiwilligen.
Auch die Artikel, die in den Lehrwerkstätten hergestellt werden, kann man gegen eine kleine Spende erstehen. Am späteren Nachmittag kommt dann aber auch schon der Moment des Abschieds, der noch niemanden leicht gefallen ist, da es noch viel zu erfahren gegeben hätte. Wir und auch Thomas, der Reiseführer von LATINA REAL TOURS S.R.L, der mittlerweile ein guter Freund von Tres Soles ist und das Projekt schon seit vielen Jahren begleitet und unterstützt, würden uns über euren Besuch freuen.