Das Jahr 2010 PDF Drucken E-Mail

Am 18. Januar hatten wir eine Generalversammlung, um alle Aktivitäten aus dem Jahr 2009 zu bewerten.

Anfang Februar stand dann wie in jedes Jahr der Geburtstag von Tres Soles an. Natürlich nahmen alle an den geplanten Spielen, einem Marathon und einem Fußballspiel teil.
Am 12. April feiern wir in Bolivien den „Tag des Kindes", hierzu gab es ein besonders Essen.
In den verschiedenen Monaten hatten wir sowohl Besuche von Institutionen als auch von Touristen. So feierten wir nach und nach alle bolivianischen Bräuche in Tres Soles, was ohne Probleme vonstatten ging.
An den letzten Samstagen in den Monaten August, September, Oktober und November führte die Theatergruppe „Ojo Morado" das Stück „Mein Cousin ist mein Papa" von Gaby Vallejo auf.
Im November hatte sich dann ein wichtiger Besuch angekündigt: Wir wurden von unseren Unterstützern aus Deutschland besucht. (s. Bericht News) Natürlich war die Freude und auch die Neugier beim gegenseitigen Kennenlernen groß und so hatten wir zwei schöne Tage.

Margarita 19Jahre