Das Jahr 2011 PDF Drucken E-Mail
Im Jahr 2011 feierten wir den 22. Geburtstag von Tres Soles. Wir haben einen Marathon veranstaltet und ein Fussballturnier für Mädchen und Jungen. Danach feierten wir eine Messe und am Ende wurden die Gewinne der Wettbewerbe verteilt.

An Karneval haben wir Spiele mit Stefan gespielt. Wir spielten mit Schlamm (in Bolivien zu Karneval weit verbreitet) und nahmen auch an dem Umzug des Viertels teil.

Als wir in den Winterferien nach Liriuni gefahren sind, sind wir über die Berge gewandert und lernten andere Orte kennen.

Im Oktober haben Margarita Fernández und Anacleta Veliz ihr Abitur bestanden.

An Weihnachten haben wir uns im Essensraum versammelt und an jeden von uns wurde ein Geschenk verteilt. Der Weihnachtsmann war Luis. Aber das, was uns gefallen hat, war die Kameradschaft und Freundschaft, die an Weihnachten zu spüren war.

Im Jahr 2011 haben uns alle Aktivitäten gefallen, die wir an den Festen gemacht haben. Auch das Essen, die Tradition, die Spiele in Gruppen und alles in allem war es großartig.